Daniel Lieneke

Genre

DeepHouse / TechHouse / Techno

Steckbrief

DJ und Veranstalter aus Nordrhein Westfalen. (Kreis Soest)
Mit seiner Musik, sowie auch mit seinen Veranstaltungen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, sein Publikum und seinen Gästen, immer wieder aufs neue , eine Auszeit vom immer stressigerem Alltag zu schenken.

Immer schön verträumt, unverwechselbar vorantreibend, irgendwo zwischen Deep,- Techhouse und Techno , sorgt er dafür, sein Publikum die Zeit vergessen zu lassen und bringt sie mit vielen musikalisch herausgespielten Höhepunkten zum davon Fliegen.

Auch bei seinen eigenen Veranstaltungen spürt man direkt viel Liebe zum Detail. Immer wechselnde Mottos und dazu passend Dekorierte Floors, die für besondere und ausgelassene Stimmung auf den Veranstaltungen sorgen.
Von der KunterBuntenWelt über das Motto der elektronische Wanderzirkus bis hin zum Piratenrave und vielen mehr.
Alles im allen, ein gut durchdachtes rund um sorglos Paket, um den stressigen Alltag einfach mal für ein paar Stunden hinter sich zu lassen, sich frei fühlen und um endlich mal wieder ausgelassen zu feiern.

Referenzen

– Stereo Club, Bielefeld
– Dr. Vogel Club, Osnabrück-
– Conny Kramer, Münster
– Club Sams , Bielefeld
– Club One, Soest
– Werkstatt Kulturen,Lippstadt
– Sumpfblume, Hameln
– Club Favela, Münster
– Heaven Beachhouse, Münster
– uvm.